Modellbahn TrainController Tutorial: automatische Ermittlung der Rückmelde-Adresse - Modellbahn-Tutorials

Modellbahn TrainController Tutorial: automatische Ermittlung der Rückmelde-Adresse

Modellbahn TrainController Tutorial: automatische Ermittlung der Rückmelde-Adresse

Oft hat man seine Modellbahn-Anlage verkabelt und alle Rückmelder brav angeschlossen - aber dann fällt einem auf, dass die Adressen nicht dokumentiert wurden. Doch bevor man sich unter die Anlage begibt und alles mühsam nachdokumentieren muss, kann man im TrainController Gold eine Lok auf das Gleis stellen und den "Suchen" Knopf bemühen - schon wird der richtige Rückmelder gefunden! Genaueres im Video...

Oft hat man seine Modellbahn-Anlage verkabelt und alle Rückmelder brav angeschlossen – aber dann fällt einem auf, dass die Adressen nicht dokumentiert wurden. Doch bevor man sich unter die Anlage begibt und alles mühsam nachdokumentieren muss, kann man im TrainController Gold eine Lok auf das Gleis stellen und den „Suchen“ Knopf bemühen – schon wird der richtige Rückmelder gefunden! Genaueres im Video…

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × eins =