Modellbahn TrainController Tutorial: Ein Knopf für Sound oder Licht ALLER Züge auf der Modellbahn - Modellbahn-Tutorials

Modellbahn TrainController Tutorial: Ein Knopf für Sound oder Licht ALLER Züge auf der Modellbahn

Modellbahn TrainController Tutorial: Ein Knopf für Sound oder Licht ALLER Züge auf der Modellbahn

Modellbahn TrainController Tutorial: Ein Knopf für Sound oder Licht ALLER Züge auf der Modellbahn

Ein Knopf für Sound oder Licht ALLER Züge auf der Modellbahn mit TrainController Gold einrichten – wie geht das? Das Video erklärt Schritt für Schritt, wie man dies in der Modellbahn-Steuerung umsetzen kann.

Tags: , , , , ,

2 Antworten

  1. Konrad Kresse sagt:

    Hallo , ich habe mir das Video „Ein Knopf für Sound oder Licht “ angesehen und genau nach sowas habe ich gesucht. Allerdings habe ich noch eine Frage dazu, ist es auch möglich Lok spezifisch einen Sound abzuspielen bzw. auszuwählen. Ich meine z.B. das ich nur von Lok 1 das Licht einschalte und nicht von allen Loks.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und würde mich um eine Rückmeldung freuen.

    Vielen Dank schon mal.

    LG Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 2 =